Sonntag, 3. Mai 2009

Estella


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket







Hallo ,

wie versprochen melde ich mich mal. Estella hat sich super, super bei uns eingelebt.

Sie läuft meinen Eltern immer hinterher.

Wir gehen viel spazieren und jetzt bei dem schönen Wetter waren wir viel im Garten.

Meine Eltern sind echt begeistert von Estella, da haben sich Topf und Deckel gefunden :-) :-).

Ohne Estella können sie es sich gar nicht mehr vorstellen.

Wir haben aber auch geübt, sie bleibt jetzt schon ca. 10 min. alleine.

Ist aber nur für den Notfall, weil eigentlich immer einer da ist, aber schaden kann es ja nicht.

Mit dem Leckerchen habe ich meinen Eltern auch ins Gewissen geredet, klappt super.:-)

So, jetzt sende ich Ihnen mal 5 Bilder, (das sind meine ersten Bilder, die ich versende) ich hoffe es klappt.

Viele Grüße,

Michaela St.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen