Montag, 22. März 2010

Schröder






Hallo Christian,

heute schreibe ich euch mal.

Wir würden uns freuen, wenn ihr einen Bericht über Schröder

bei herztier.com einstellen würdet.

Schröder verhält sich ganz vorbildlich. Er hat sich sehr gut eingelebt. Alexandra ist für ihn das Alpha-Tier, aber auch auf mich hört er gut.

Er ist im Januar 4 Jahre alt geworden, da hat er einen extra großen Knochen bekommen, an dem er lange rumgenagt hat.

Wir machen oft lange Spaziergänge - auch mit anderen Hunden.

Er ist wirklich sehr pflegeleicht und versteht sich auch prima mit den Hunden der Nachbarschaft.

Eine Australian-Shephard-Hündin von nebenan ist sein Liebling.

Er bellt fast nie und auch nicht, wenn es an der Tür klingelt. Er kann auch mal einige Stunden allein sein, dann döst er auf seiner großen Matratze im Schlafzimmer.

Oder er spielt mit Tennisbällen.

Schröder ist eine riesengroße Bereicherung für uns. Wir können gar nicht mehr ohne ihn sein.

Wir sind sehr froh, dass Herztier uns Schröder vermittelt hat - danke an alle bei Herztier!

Ich hänge auch noch ein paar Fotos an.


lg

Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen