Donnerstag, 6. Januar 2011

Diego, früher Keiko

Hallo Frau Schrader

Ein schönes,gesundes und erfolgreiches 2011 wünschen wir Ihnen und Ihrem ganzen Team!!

Keiko bzw. jetzt Diego liegt hier bei mir und ist gefrustet wegen dem Wetter. Heute konnten wir keinen Langlauf machen,weil es halt so eklig draussen ist. Kiara läuft übrigens auch mit.

Diese Ferien sind meine Eltern hier samt Hund. Beide hören sehr gut und brauchen fast nie an die Leine.Bis auf bei Kiara, wenn fremde Hunde kommen, und bei Diego im Wald..

Wir sind sehr glücklich mit den Beiden und ich hätte am liebsten noch einen Galgo dazu, aber da streikt mein Mann.. So einen herzensguten Hund wie Diego habe ich noch nie erlebt, - egal ob Kinder,Babys oder Tiere aller Art, er ist immer lieb und spielt. Im Büro, im Auto, alleine zu Hause, er stellt nix mehr an und ist ein absolut zuverlässiger Freund.
Kiara ist halt ein absoluter Fox. Selbstbewußt-frech bringt sie einen immer zum Lachen.

Ich wünschte, alle Adoptiveltern hätten so viel Freude mit den Kerlen wie wir!

Liebe Frau Schrader, ich wünsche Ihnen weiterhin soviel Hingabe und Motivation für Ihre Aufgabe!

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen