Sonntag, 3. April 2011

Rubio













Hallo Frau Schrader

ich wollte eigentlich Einladungskarten zu meinem siebzehnten Geburtstag verschicken, doch Frauchen meint, Sie würden sich auch über Bilder von mir freuen.

Darum habe ich Frauchen heute mittag gebeten, den Fotoapparat mit zu nehmen, wenn wir spazieren gehen, nur damit Sie sehen, wie fit ich noch bin.

Hin und wieder darf ich nur die Senioren-Runde mit gehen wegen der Logistik, die Frauchen mit den ganzen Leinen hat, aber ich dränge meistens drauf, dass ich mit meinen großen Brüderchen mitgehen darf, so wie heute.

Also, ich wollte auch nur kurz Bescheid sagen, dass es mich noch gibt. Frauchen ist ja immer der Meinung, ich hätte als älterer Herr so schöne braune Augen, mit denen ich sie immer wieder um den Finger wickeln kann. Ist mir auch egal. Hauptsache, ich bekomme immer alles, was ich möchte.

Zur Erinnerung schicke ich Ihnen noch mal ein paar Fotos mit, als ich in Bremen ankam und das ist wirklich schon 2 Jahre her.

Also bis bald liebe Frau Schrader
Ihr Rubio (Schnuffelchen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen