Mittwoch, 6. August 2008

Post von Petit, jetzt Paul


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket



Hallo Frau Schrader!

 

Hier bin ich wieder, der kleine zarte Paul aus Wuppertal :-)))

 

Ich bin nun 61 cm groß und 30 kg schwer und ich muss sagen es geht mir prächtig.

 

Wir sind noch ein paar Tage im Garten und dann müssen meine Herrchen wieder arbeiten. Wir waren jetzt ganze 7 Wochen im Garten und ich kann sagen, den haben wir gut hinbekommen.

 

Frauchen braucht nun keinen Rasen mehr mähen, denn es gibt keinen mehr.

Fiona und ich (und ganz oft der Hund von Herrchen/Frauchens Sohn) haben

so doll getobt, natürlich auch im Regen, dass der Rasen sich verdünnisiert hat :-))

 

Die Fische im Teich sind auch ausgeflogen und Wasserpflanzen brauchen wir eh nicht im Teich. Hauptsache wir können schwimmen.

 

Sonst geht es uns allen sehr gut.

Ich soll auch schön von meinem Anhang grüßen.

Bis bald!

Liebe Grüße aus Wuppertal,

Ihr Paulchen

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen