Mittwoch, 14. Januar 2009

Fee / Dulce, jetzt Jully


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket




Hallo liebes Herztierteam !

Ich bin's, die Jully. So heiße ich jetzt.

Mir geht es so richtig gut und ich liege hier satt auf meinem eigenen Bettchen.

Da dachte ich, ich melde mich mal bei euch.

Also, im Augenblick ist es hier ja richtig kalt, aber mir macht das nicht so viel aus, ich gehe trotzdem gerne raus. Naja, so nach einer guten Stunde fange ich dann doch an, ein bisschen zu bibbern, aber es ist ja auch -15°, mittags vielleicht auch einmal -8°.

Wie toll wird das erst hier, wenn es auch mal 0° wird?

Meine Dana, mein neuer Mensch, findet mich super.

Ich bin sehr aufmerksam, folge gut und draußen habe ich auch so richtig Spaß.

Aber sagt mal, was ist denn das für eine Erfindung? FLIESENBODEN !!!! Wer hat sich das denn einfallen lassen? Den finde ich ja so was von gruselig. Irgendwie so rutschig.

Der Rest der Wohnung ist bestimmt toll, kann ich aber nicht beurteilen, meine Interessen sind da gänzlich anders gelagert....

Mich interessiert nämlich mehr, dass meine Näpfe auch da sind, wo sie sein müssen.

Nun, am Wochenende gehen wir mit vielen Hunden spazieren, diesmal waren es, glaube ich fünf! Ist schon ganz schön, aber habt ihr mal bemerkt, wie Angst einflößend Hündinnen sein können? Also, Rüden sind mir da schon lieber.

Wie gut, dass meine Dana immer dabei ist, da kann ich mich hinter ihr verstecken, wenn ich Bammel bekomme.

Tja, ist schon gut, so einen eigenen Menschen zu haben.

Ihr Lieben, ich bin platt. Ich habe heute mit Dana so eine riesige Runde gemacht, zwei Hundejungs waren auch mit, - und KALT war's!!! Na, auf jeden Fall habe ich denen erst einmal gezeigt, wie folgsam ich bin. Ich glaub, die anderen Menschen waren ganz schön neidisch ;o) Jetzt bin ich aber ganz schön müde und werde wohl erst mal an meiner Matratze horchen.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für alles, was ihr für mich getan habt!

Eure Jully (Fee / Dulce)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen