Dienstag, 9. Juni 2009

Nana


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket





Liebe Frau Schrader, liebe Frau Hilkenbach,

lange hab ich mich nicht mehr gemeldet - dafür schicke ich Ihnen heute mal eine ganze Reihe Bilder von unserem kleinen Sonnenschein Nana!

Ich konnte lange nicht schreiben, da ich Mitte April bei uns im Haus die Treppe runter gefallen bin und mir das Schultergelenk zersplittert habe - eine schmerzhafte und langwierige Sache, eine große Operation und eine lange Zeit, in der ich mit nur einem Arm auskommen muss. In der Zeit, als ich im Krankenhaus war, war Nana bei meinen Eltern, die sie danach schon fast nicht mehr hergeben wollten *lach*. Aber sie besucht sie ja eh einmal in der Woche für einen Tag, so dass auch "Oma und Opa" zu ihrem Recht kommen.

Und so hatte ich die letzten Wochen viel Zeit daheim mit Nana, wir sind morgens regelmäßig drei Stunden im Wald spazieren gegangen, haben alle Rentner der Gegend mit ihren Hunden kennen gelernt und sind noch enger zusammengewachsen - auf diese Weise eine doch sehr schöne Zeit!

Jetzt sind wir wieder im Büro, wo Nana sehnlichst von Ihren Freunden Nina und Anshu erwartet wurde. Wir haben jetzt einen Zaun um die Freifläche hinter dem Haus ziehen lassen, so dass die drei Racker demnächst (wenn alle potentiellen Schlupflöcher für Ausbrecherkönigin Nana gestopft sind) tagsüber auch stundenweise allein draußen toben können. Sogar ein kleines Schwimmbecken wurde schon angeschafft :-)

Ich hab einige Bilder von Nana angehängt. Wie Sie sehen, ist sie immer noch derselbe Wildfang, der sie als Welpe war, obwohl sie inzwischen schon richtig erwachsen ist. Sie hat alle ihre Hundefreunde fest in der Hand (oder besser in den Zähnchen, wie Sie sehen!) und ist den ganzen Tag am Rumtoben. Andererseits ist sie aber auch eine Schmusebacke, die mit breitem Grinsen und geschlossenen Äuglein Ihre Streicheleinheiten genießt. Sie ist sehr brav und lässt sich sogar aus dem Spiel abrufen, wenn die Leckerchen, die ich habe, gut genug sind *lach*.
Auf dem einen Bild sehen Sie sie am Tag nach der Kastration - das kleine T-Shirt hat sich gut bewährt und Nana ließ die Narbe in Ruhe und alles ist schnell und gut verheilt.

Sie ist wirklich unser Sonnenschein mit Ihrer stets guten Laune - wenn ich auch noch manchmal um meine Bella weinen muss, so tröstet sie mich gleich wieder und zeigt mir, dass das Leben weitergeht und es ja auch noch soooooo viel zu entdecken gibt.

Ich hoffe, bei Ihnen ist alles in Ordnung und es geht Ihnen und Ihren Familien gut!
Ich werde Ihnen bald wieder neue Bilder schicken, nachdem ich jetzt langsam wieder mobil werde.

Viele liebe Grüße aus Würzburg

Anschi B & Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen