Freitag, 3. Juli 2009

Bysinka, jetzt Inka


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket






Hallo liebes Herztierteam,
ich wollte mich noch einmal bedanken, dass Ihr mich und Inka (Bysinka) zusammengeführt habt.
Inka ist einfach ein ganz toller Hund und mittlerweile sind wir ein richtig gutes Team. Inka hat sich sehr schnell an die neue Umgebung gewöhnt. Vor allem durch ihre symphatische Neugier und Entdeckungslust ging sie relativ souverän mit der neuen Situation um. Die Heimfahrt von der Welpenstation war ja nur kurz und somit zwar aufregend, aber ohne Zwischenfälle. In der Wohnung hat sie sich schnell eingelebt und auch die erste Nacht verlief problemlos.
Wenn Inka ausreichend gefordert wird, lernt sie super schnell und nichts macht mehr Spaß, als die Welt mit ihr zu endecken.
Vermutlich hat sie in ihrer Vergangenheit aber doch einige schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Kommen Fremde direkt auf sie zu, reagiert sie grade bei Männern oft mit bösem Bellen. Das Verhalten wurde aber besser, je mehr sie sich an mich und ihr neues Zuhause gewöhnt hat.
Sie war ja ein optisches Überraschungspaket. Aber sie hat sich nicht viel verändert. Seit sie hier ist, hat sie 2 Kilo zugenommen und ist nicht wirklich größer geworden. (Obwohl mir das vielleicht nicht so auffällt, wenn ich ständig mit ihr zusammen bin) Ihre Ohren sind noch immer zu groß, so dass sie sie nur zu ganz besonderen Situationen ganz aufstellt. Ihre Milchzähne hat sie verloren (ohne das meine Möbel Schaden genommen haben) und mittlerweile sind alle Neuen da. (zeitweise hatte sie nur ganz hinten und ganz vorne Zähne, da war es sehr lustig ihr beim Knochenkauen zuzuschauen)
Mit anderen Hunden hatte sie bisher keine Probleme. Mittlerweile hat sie einen kleinen Freundeskreis, mit dem wir uns regelmäßig am Innenhafen treffen. Ihre erste Hitze steht noch aus. Diese werde ich noch abwarten, um sie dann zu sterilisieren zu lassen.
Sie ist ein kleines Powerbündel und für mich ist es eine tolle sportliche Herausforderung. Gleichzeitig ist sie ein kleiner Schmusebär. Wir hatten bis jetzt schon eine super Zeit zusammen, der hoffentlich noch viele viele Jahre folgen. Ich möchte sie nicht mehr missen!
Nächsten Monat wird Inka das Meer kennenlernen. Wir fahren nach Holland an den Strand, darauf freue ich mich schon sehr!
Vielen Dank für die Kleine!
Anbei sende ich noch ein paar Fotos
Liebe Grüße,
Rebecca G.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen