Sonntag, 19. Juli 2009

Paul - Wir sind umgezogen !!!


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket



Hallo liebes Herztier-Team

Wir sind umgezogen und haben nun einen großen Garten direkt am Haus!!! Unsere Herrchen sind extra wegen uns aus Wuppertal weggezogen und nun wohnen wir in Remscheid, direkt am Wald und Feld. Da es uns im Garten immer so gut gefallen hat, sind wir natürlich froh das wir nun hier wohnen, wo der Garten am Haus ist. Leider haben wir keinen Teich mehr, aber wir versuchen unsere Herrchen umzustimmen, uns doch noch einen zu bauen. Mir geht es total gut und auch meine Größe ist nun auf stolze 68 cm angewachsen. Ich bin immer noch ein total lieber Hund (sage ich), aber meine Herrchen meinen ich bin nun etwas ruppig und ungezogen geworden, seit ich in der Pubertät bin. Das soll nun wieder geändert werden, da wir nun hier in unserem neuen Wohnort auch in eine neue Hundeschule müssen. Nicht nur, dass unsere Herrchen die Kinder immer in die Schule schicken, - nein wir müssen da auch hin. Aber es macht schon Spaß, wieder einmal neue Freunde kennen zu lernen. Mein Frauchen hat auch mal ein Bild dabei getan, damit Sie auch sehen können, wieviel Platz wir hier haben.

So nun müssen wir wieder raus zum Spielen!
Liebe Grüße an das gesamte Herztier-Team,
Ihr (kleines) Paulchen :-)))
und der Rest


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen