Freitag, 10. Juli 2009

Tequila, jetzt Darwin




Hallo, hallo!
Hier melde ich mich noch mal. Mein Frauchen hat gestern Fotos machen lassen.
Ich bin der schööönste Bretone im ganzen Ruhrgebiet
Ich muss jetzt richtig für mein Futter arbeiten. Montags und dienstags gehe
ich mit Frauchen und der Rudelchefin (Winter) ins Altenheim zum Schmusen....
hmmmmm. Frauchen sagt immer, sei lieb, sonst kommst du ins Heim- na und? Da
ist es doch schön bei so viel Streicheleinheiten. Dienstagnachmittags gehen
wir auf den Hundeplatz. Was ich da soll, hab ich noch nicht ganz verstanden.
"Fuß? wie ? hä?.. ne" Aber abends, wenn alle fertig sind, dann misch ich
noch alle Riesenschnauzer auf, - ich bin schneller, wendiger und viel
ausdauernder.
Donnerstags und am Wochenende machen wir auch was Lustiges -Mensch
verschwindet mit meinem supertollen Leckerchen im Wald und dann soll ich
finden, wo dieser Mensch ist- Hallo, der hat mein Lecker!!! So gut kann
sich keiner verstecken!
Wir waren auch schon in Ostfriesland, bei Regen und haben da Urlaub gemacht.
Nass, bäh. Und vor 14 Tagen war ich mit meinem Rudel und über 70 Spitzen im
Teutoburger Wald zum Campen. Das war klasse, so viele Hunde.
Nun hab ich genug erzählt. Bis bald. Darwin und der ganze Rest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen