Sonntag, 12. Juli 2009

Nino


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket




Hallo liebes Herztier-Team,


auch wir wollen euch mal Pfotenpost senden.

Nino ist ein richtiger Rabauke geworden.

Wir glauben ja langsam, dass es an der Super-Rasse liegt, dass sie immer im Bett oder auf dem Sofa liegen. Auch Nino ist ein Fan davon.

Da er ja mit Katzen auf gewachsen ist, liegt er sogar auf einem Stuhl.

„Schön eingerollt, pass ich da wohl drauf.“

In der Wohnung allerseits, haben die Katzen die Hosen an, aber draußen sieht das ganz anders aus. Wenn es aber ums Schlafen geht, oder ums Fressen, verstehen die drei sich prächtig.

„Mal schauen was der andere so im Topf hat, nee! Ich geh wieder zurück zu meinem.“

Was wir ganz toll finden ist, dass er Alarm gibt, wenn jemand auf unseren Hof kommt. Nur das Interessante ist, dass er im Geschäft weiß, dass ständig Leute kommen und wieder gehen.

Da freut er sich nur ohne Bellen, dass jemand kommt, der ihn betüddelt.

So, wir freuen uns schon auf den 19.07., wenn wir uns alle mal wieder sehen.

Liebe Grüße aus Münster



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen