Samstag, 1. August 2009

Alfi, jetzt Leon






Hallo, ich bin`s, der Alfi!
Meine Leute haben mich aber umgetauft und so heiße ich jetzt Leon.
Was soll ich euch sagen....mir gefällt der neue Name, ich habe schon 2 Tage später darauf gehört.
Ich will euch mal ein bisschen erzählen, wie es mir ergangen ist.
Erst dachte ich: Oh Gott, wo bin ich denn hier gelandet.....der Gino ist DOOF!
Der wollte mich nicht in eines von den weichen Bettchen lassen und dann nicht mal in das Wohnzimmer!
Aber mein Frauchen hat ihm gesagt, dass das so nicht geht und ich genauso überall hin darf wie er. Ausserdem hat er wohl auch gemerkt, dass ich ihm nichts weg nehme und ein toller Bruder und Spielkammerad für ihn bin...jetzt sind wir gaaanz dicke Freunde!
Am Anfang war ich recht ängstlich und habe mich auf den Bauch gelegt, wenn jemand mir ans Halsband gefasst hat oder das Geschirr anlegen wollte. Aber Leine heißt spazieren gehen und Geschirr Auto fahren; und das ist ja sooo toll! Ich fahre für mein Leben gern Auto! Wenn hier die Autotür offen steht, bin ich drinnen und gehe erst wieder raus, wenn wir gefahren sind.
Ich gehe auch gern mit Gino in den Garten spielen, aber nie so lange.
Ich muss doch auf mein Frauchen aufpassen. Ihr folge ich wie ein Schatten überall hin.
Jetzt muss ich aber wieder in den Garten um zu sehen, was Gino so anstellt, er hat nämlich jede
Menge Unfug im Kopf, ist aber dabei sehr lustig.
Bis bald Euer
Alfi/Leon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen