Montag, 31. August 2009

Mona






Hallo Frau Schrader,

unserer Schönheit geht es super, sie ist der Liebling aller und schenkt uns wunderschöne Momente.

Mona ist zwar weiterhin schüchtern Fremden gegenüber (egal ob Mensch oder Tier), aber zu Hause ist sie der King und passt super auf unser Grundstück auf.

Momentan belegen wir einen Agility-Kurs und Mona scheint ihr Hobby gefunden zu haben :-)

Ich komme kaum hinterher, wenn sie durch den Parcour rennt. Es scheint, als wenn sie die Hindernisse schon ewig kennen würde. Sie ist sowieso ein Vorzeigeschüler in der Hundeschule, nur riechen und suchen macht ihr weniger Spaß.
Inzwischen ist sie auch nicht mehr so wasserscheu, aber geschwommen ist Mona noch nicht.

Leider hat Mona oft Probleme mit ihren Augen, sie leidet unter ständigen Bindehautentzündungen. Auf Anraten unseres Tierarztes haben wir sie vor ein paar Wochen am dritten Lid auf beiden Augen operieren lassen. Leider nicht mit dem gewünschten Erfolg, sie hatte danach schon wieder eine Bindehautentzündung. Jetzt bin ich auf der Suche nach alternativen Behandlungsmethoden. Vielleicht haben Sie ja eine Idee ?


Mal sehen, wie viele Fotos ich anhängen kann.

Wir waren nämlich mit meiner Freundin und deren Hündin Kira an der Ostsee, dort sind sehr schöne Fotos enstanden.

Liebe Grüße aus Gütersloh schicken Mona und Familie B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen