Freitag, 11. September 2009

Galadriel, jetzt Amy

Hallo Anja,


ja, habe die Bilder von Amys Geschwisterchen gesehen. Viel haben sie wirklich nicht mehr von einem Boxer. Amy sieht da schon anders aus. Die Falten im Gesicht werden immer mehr ;-)) Werde dir bald ein paar aktuelle Bilder schicken. Ansonsten geht es uns soweit ganz gut. Wir kämpfen nur schon sehr lange an einer Mandelentzündung. Aber auch das kriegen wir rum.

Die kleine bzw große Maus hat jetzt schon 16 Kilo und ellenlange Beine ;-)
Frech wie eh und je und einfach ein Sonnenschein. Üben täglich sehr viel, was auch meistens klappt. Sie beherscht Sitz, Platz, Hier und Bleib. Doch an manchen Tagen scheint sie einfach keine Sprechstunde zu haben, wo man sich fragt ?????
Was ist heute???? ;-)) Aber so ist das, - mal ein Schritt zurück, dafür zwei nach vorne. Angst vor Hunden hat sie gar keine, ob groß, klein. dick, dünn, immer als Erste nach vorne. Und wenn einer nicht spielen mag, - kann sie ja gar nicht verstehen.

Sie liegt gerade neben mir auf der Terasse und träumt vor sich hin. Bin ja wirklich froh, dass ich einen Mann habe, der nicht schnarcht, dafür hab ich jetzt Amy, - sie sägt ganze Wälder ab. ;-)) Wahnsinn, am Liebsten auf dem Rücken mit allen Vieren in die Höhe gestreckt und den Kopf total verdreht..

Wasserschnecken in unserem Gartenteich haben wir auch fast keine mehr, hmmmm lecker, - bisschen Eiweiß....

Katzen akzeptiert sie auch prima, da Muttis Nachbarn welche haben und zugleich Hunde.

Hoffe, dass bald die anderen drei Nasen nach Deutschland reisen dürfen.

Melde mich bald wieder mit aktuellen Bildern

Bis dahin liebe Grüße ein kräftiges wuff von Amy
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen