Samstag, 24. Oktober 2009

Chusca, jetzt Evita

Hallo liebes Herztier - Team!

Lange haben wir uns schon vorgenommen, endlich auch mal eine Pfotenpost zu senden. Nun ist es endlich soweit!

Evita ist das Beste, was uns passieren konnte!!!
Dieser kleine Hund - na ja, eigentlich ist sie ja mittlerweile schon gar nicht mehr soooo klein - ist
ein ausgeglichenes und unglaublich liebes Tier.

Als der lange ersehnte Tag endlich gekommen war und wir sie abholen durften, war die Aufregung bei uns allen riesig!
Zuerst haben wir sie bei all den quirligen Welpen gar nicht erkannt.
Sie wirkte so unglaublich klein und zart im Vergleich zu ihren Geschwistern.
Zart ist sie immer noch, aber von zurückhaltend oder ängstlich konnte nie die Rede sein!
Die Süße hat sich vom ersten Tag an in unserer Familie sichtbar wohl gefühlt und ihre Adoptivmama "Lilly" ordentlich auf Trab gehalten. Es wurden hier täglich neue Wege erfunden, wie man Adoptivmamas zum Spielen bewegen kann. Wenn Lilly dann mal keine Lust hat, ist das gar nicht schlimm, - wozu hat man denn so viele Menschen bei sich wohnen ;-) !
Die kann man doch auch ganz gut gebrauchen zum Ball spielen, apportieren oder einfach nur lustige Kunststückchen machen (bevorzugt natürlich für ein kleines Leckerchen)!
Am allerliebsten lässt sich Evita aber von oben bis unten durchkuscheln! Egal von wem!
Zur Not darf es auch der alte Kater sein!

In diesem Sommer hat sie auch schon ihren ersten Urlaub gemacht, - am Meer -
Das war echt super! Für Evita gibt es wohl nichts schöneres als im Meer zu schwimmen! Durch den mächtig großen Sandkasten kann man wunderbar preschen und umherfliegende Algenstückchen jagen! Es ist eine wahre Wonne, ihr dabei zuzuschauen!

Wir möchten uns beim ganzen Team bedanken, welches uns dieses kleine Wunder ermöglicht hat!!!

DANKE an die Retter vor Ort, die die Babys so liebevoll und herzlich aufgezogen haben!!! Das haben Sie toll hinbekommen!

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei Frau Brack für alles, was sie für uns getan hat!!!

DANKE! Sie alle leisten eine wundervolle Arbeit!

Das war´s fürs Erste! Ich versuche noch einige Fotos anzuhängen, damit sie sehen können, was aus dem zarten Welpen geworden ist! Sie wird von Tag zu Tag tüpfeliger und schöner...

*Oh manno, das mit den Bildern kriege ich einfach nicht hin! Sorry!*


Viele liebe Grüße!

*Familie S mit Evita, Lilly, Sally und all den anderen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen