Mittwoch, 7. Oktober 2009

Knirps, jetzt Timmy




Hallo,

wollte mich mal wieder melden.

Mir geht es hier sehr gut, obwohl gestern was Schlimmes passiert ist.

Krümel seine Schwester, das war der Pudel neben an, ist zum Onkel Doktor und tot wieder gekommen.

Sie hat wohl eine Spritze bekommen, dass sie in den Hundehimmel kommt, weil sie einen Schlaganfall hatte und Herzwasser.

Ich durfte bei der Beerdigung im Garten dabei sein, war nicht schön das Gefühl, war alles so schlimm, Herrchen alle am Weinen.

Ich glaube, wenn die Mama von meinem Herrchen den Schmerz überwunden hat, werden wir uns alle melden und uns von Herztier einen Neuen holen.

Ach jaaaaaaa !!!

Ich gehorche auf Handzeichen und Pfeife, - jaha, habe ich in der Hundeschule gelernt!

So, viele Grüße aus dem Sauerland

Timmy (Knirps)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen