Montag, 5. Oktober 2009

Coki


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket

Hallo an alle!

Ich bin's, der kleine lachende Schlingel Coki aus Mallorca!

Nur noch vier Tage, dann bin ich schon drei Monate bei meiner Familie - wie die Zeit vergeht...

Ich war ja noch gar nicht mit meiner Freundin Negrita nach Deutschland geflogen, da hatte sich meine neue Familie schon in mich verliebt und eine Mail an Frau Schrader geschickt. Deshalb war ich auch nur 5 Tage in meiner Pflegestelle und bin dann nochmal umgezogen - und was soll ich sagen, einfach klasse! Körbchen, Decken, jede Menge Spielzeug, Wasser- und Futternapf, Leckerchen, Garten mit Teich und viel Platz zum spazieren gehen direkt am Rhein - alles da und für gut befunden (aber schlafen tue ich doch
am liebsten bei Herrchen im Bett).

Die Fahrt ins neue Zuhause habe ich fast komplett verschlafen und dann habe ich erstmal alles gründlich abgeschnüffelt.
Und dann kam zu meiner größten Freude das, was ich doch schon in der Nase hatte - dort wohnt noch ein Hund, jetzt habe ich also auch noch eine große Schwester! Prima! Und ab und zu kommen Gasthunde, dann geht hier richtig die Post ab - ich glaube, ich habe es gut getroffen und danke dem ganzen Herztierteam für die tolle Vermittlung.

Liebe Grüße

Coki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen