Sonntag, 5. April 2009

Croquet, jetzt Tobi


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket




Moin moin aus Oldenburg von Croquet (jetzt Tobi)!


Vor 2 Wochen haben wir Tobi aus Gelsenkirchen abgeholt.
Zu diesem Anlass haben wir unseren Beagle Rico mitgenommen, um zu sehen, ob die 2 sich "verstehen".
Die erste Gegenüberstellung verlief völlig problemlos, so dass wir Tobi gleich mit nach Oldenburg nehmen konnten.
Sein neues Zuhause hat er erst vorsichtig begutachtet und es danach gleich als seines betrachtet. Was uns natürlich sehr gefreut hat.
Ansonsten ist Tobi ein sehr aufgeweckter, neugieriger Junghund. Er lernt sehr schnell. Natürlich auch die Unarten von Rico ;-)
Wir gehen davon aus, dass er sich bei und mit uns sehr wohl fühlt.

Die ersten Fotos aus Oldenburg gibt es natürlich auch. Weitere werden folgen.

Vielen Dank an alle, die es ermöglicht haben, dass Tobi jetzt bei uns sein kann.

Karsten H. & Heike B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen