Sonntag, 5. April 2009


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket



Hallo liebes Herztier-Team,

Ich bin´s mal wieder, Paul.

Mir geht es nach wie vor prächtig und ich bin ein stattliches Kerlchen geworden. Ich bin bei meinen 65 cm nun 35,8 kg schwer und meine Tierärztin meint, ich würde wohl noch etwas wachsen. Meine Herrchen gehen mit uns nun nicht mehr in die Hundeschule, wir haben nun eine Privattrainerin, die immer zu uns nach Hause kommt. Meine Herrchen meinen nämlich, dass mein Dickkopf nun überhand nimmt und wir jetzt richtig hören müssten. In der Hundeschule haben Fiona und ich auch immer gehört, aber wenn wir von Trainingsplatz runter waren, haben wir wieder alles vergessen. Im Sommer ziehen wir um. Meine Herrchen ziehen mit uns in eine Terrassenwohnung mit einem riesengroßen Garten direkt am Haus und auf der anderen Straßenseite ist ein Wald und ein super großes Feld, wo wir immer toben und spielen können. Dort sind auch ganz viele andere Hunde zum Spielen und Toben.

Sonst gibt es eigentlich nichts zu berichten, es ist alles toll.

Wie immer eben.

So ihr Lieben, lasst es Euch gut gehen. Wenn wir umgezogen sind, melde ich mich wieder.

Ganz liebe Grüße, auch von meinen Herrchen, Frauchen und Fiona

Euer Paulchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen