Sonntag, 5. April 2009

Nero, früher Tiger

Liebe Franzi!

Vielen, vielen Dank für alles!!!!!!!
Es hat alles ganz wunderbar und reibungslos geklappt. Und Tiger (wir haben uns getraut, ihn nun Nero zu nennen), so schein t es uns, fühlt sich pudelwohl bei uns.
Er ist gleich aus seiner Tasche gesprungen, hat uns angeschnurrt und ist mit mir gleich auf sein Potty gegangen.
Der Zwerg ist absolut WUNDERBAR!!!! Wenn er sich, mit nur einem Wort, auch nicht wirklich beschreiben lässt.
Unseren Julian hat er gleich ganz für sich entdeckt und ist ihm nur noch hinterher. Was Julian auch schwer erfreut. " Is habe Katze Bussi gegeben, habe Katze ei gemacht". Das sind seine ständigen Sätze.
Nero ist ein ganz aufgeweckter, neugieriger, liebebedürftiger und hungriger( jedoch nur bei Dingen, die er mag) kleiner Kerl. Er verteilt seine Zuneigungen sehr großzügig und liebt sein Katzengras und seinen Kratzbaum.
Ich werde dich am Montag auf jeden Fall anrufen und dir Bilder schicken. Entschuldige, wenn die Mail nur kurz ist. Mein Mann bereitet sich gerade auf neue Prüfungen vor und mein Sohn möchte klarstellen, dass er immer noch Mamas Nummer 1 ist. Manchmal eben ziemlich anstrengend.
Im übrigen liegt Nero im Gästezimmer auf einer flauschigen Couch und schläft seit einiger Zeit. Jedoch keine Sorge, als ich zum Abendmahl läutete, da war er natürlich der Erste, der mir sanft um die Beine strich.
Ich muss noch so viel erzählen, du tust mir jetzt schon leid.
Danke noch mal, wir haben den kleinen Mann echt lieb!


Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen