Freitag, 20. November 2009

Bundes-Angie aus Bonn

Hallo Frau Brack,
mal soeben zwischendurch aus Bonn ein paar Grüße nach Duisburg.
Angie entwickelt sich immer besser zum Familienhund. Letztes Wochenende hat
sie so ganz nebenbei die erste Prüfung zur Begleithundeprüfung geschafft. Diese soll dann in einem halben Jahr stattfinden. Auch der Agility-Verein in Mondorf hatte von Anfang an das Potential der kleinen Mallorquinerin erkannt. Man hat uns monatelang bedrängt, dass unsere Tochter Hannah und Angie endlich in den Verein eintreten sollen. Sie erhoffen sich von den beiden ein starkes Nachwuchsteam auch im Bereich
des Wettkampfes. Wir glauben auch, dass da noch was draus werden kann. Nur Angies Vorliebe für das Ehebett haben wir noch nicht abstellen können. Wir haben uns aber dahingehend arrangiert, dass sie tagsüber und wir dann nachts die Ruhestelle nutzen. Meistens jedenfalls! Wir sind alle sehr zufrieden und bereuen keinen Tag mit unserer roten Angie!
Das soll es mal gewesen sein. Ich denke, wir werden uns immer wieder mal melden. Wir wünschen Ihnen und allen anderen des Vereins trotz der immensen Aufgaben, denen sie alle sich stellen auch ein paar geruhsame
und erholsame Tage.
Mit den besten Wünschen und Grüßen
Familie Sch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen