Freitag, 6. November 2009

Portos, jezt Pedro






Hallo,
so, jetzt habe ich den Reisestress ausgeschlafen und möchte euch gerne berichten, wie mein neues Leben so ist.
Seit 4 Tagen bin ich jetzt hier und fühle mich schon SAUWOHL.
Es wird sich wirklich toll um mich gekümmert, ich habe schöne Spielsachen und sogar schon einige Freunde draußen gefunden.
Und nachdem ich meine ersten Lektionen
- Hund muss beim Autofahren im Fußraum bleiben *grummel*. Aufs Sofa und ins Bett darf ich auch nicht, aber meine Polster sind sehr weich. Darum ist das gar nicht schlimm.
- auch als kleiner Hund bleibt man unter dem Beifahrersitz stecken, wenn man durchkriechen möchte
- ich darf oft genug vor die Türe, um immer draußen meine Geschäftchen verrichten zu können. Dafür werde ich sehr gelobt.
- mein Futter bekomme ich aus der Hand von Frauchen und ich muss dabei „Sitz“ machen
Und das Allertollste
- weil ich immer sofort zurückkomme, wenn Frauchen „Pedro komm!“ ruft, darf ich draußen auf der Wiese schon ohne Leine laufen. Natürlich habe ich sie nie enttäuscht!
gelernt habe, genieße ich das Leben hier in vollen Zügen.
Ich habe wirklich das Gefühl, ich habe hier an der Sonnenseite des Lebens geparkt.
Macht es erst mal gut, ich melde mich später wieder – und hoffentlich geht es meinen Brüdern genauso gut wie mir. Und damit ihr euch vorstellen könnt, wie gut es mir geht, schicke ich euch noch Bilder mit.

Pedro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen