Sonntag, 22. November 2009

Enano






Hallo,
ich wollte mal wieder von uns und Enano hören lassen!
Mittlerweile ist Enano ein richtiger "Junge" geworden... nichts mehr vondem Baby, was er mal war!
Er hat sich toll gemacht und unheimlich viele "Muckis" bekommen. Ich denke, das kommt von den stundenlangen Spaziergängen mit meiner Schwester und Enanos neuer, bester Freundin Frieda, einer Jack Russel Hündin, die meine Schwester bei sich aufgenommen hat. Die beiden sind unzertrennlich und lieben sich sehr, wie man unschwer auf den Fotos erkennt!
Enano hat ein wahres Löwenherz und zeigt keine Angst vor nix... er erstaunt immer wieder die Menschen, durch seine freundliche, mutige Art.... ach ja... und ein super Schwimmer ist er! Jedes Gewässer, was
sich als tief genug erweist, wird von ihm mit wachsender Begeisterung "beschwommen"!
Wir haben unseren Liebling am 14. Dezember ein Jahr und möchten keine Minute mit ihm missen. Es war die beste Entscheidung meines Lebens, diesem kleinen Zwerg ein neues Zuhause zu geben. Enano hat unser Leben extrem bereichert und er ist ein toller Hund.

Vielen Dank, dass Herztier sich so toll um die vielen, süßen Hunde kümmert und Menschen wie mich und meinen Sohn damit so glücklich macht.
Ganz liebe Grüße,
Angelika & Malique W mit Enano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen