Freitag, 20. November 2009

Emily

Hallo Frau Brack,
Emily geht es prima. Nachdem sie jetzt etwas Selbstbewusstsein gefasst hat, wird sie richtig frech.
Gestern haben wir unseren ersten ausgiebigen Rheinspaziergang in Langst Kierst gemacht und sie war natürlich kaum zu bremsen, überall waren Mauselöcher und wir sind kaum voran gekommen, weil sie in jedes ihre Nase reinstecken musste.
Man merkt aber ganz deutlich, dass sie stets mit anderen Hunden zusammen war, sobald ein Hund in ihrer Nähe ist, ist alle Unsicherheit verflogen.
Das einzige, was auch dann noch nicht klappt ist, außerhalb des heimischen Gartens ihr Geschäft zu erledigen, aber das kommt noch.
Am Sonntag werden wir das erste Mal zum Hundetraining gehen.
Viele liebe Grüße nach Duisburg
Steffi H

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen