Samstag, 9. Januar 2010

Chap, jetzt Zwerg







Hallo Ihr Lieben ....

nun wollte ich doch mal Pfotenpost von Zwerg senden ....
Wie man sieht, geht es ihm und seinen Freunden bestens ... Zwerg hat nur, aber nur Blödsinn im Kopf, am Liebsten nagt er den Weidenkorb so perfekt runter, dass er mit seiner Größe auch im Liegen aus dem Korb sieht ... also ist der Korb kein Korb mehr, sondern ein Teller mit Decke ... sofern die Decke noch im Korb liegt, denn Zwerg ist eigentlich ein kleiner Linus und zieht die Decke gerne in die Küche, um sich dann gemütlich drauf zu legen; - klar der Küchenboden ist kalt, wer hätte da kein Verständnis dafür !!!

Auch als Wachhund macht sich Zwerg super !!!
Die drei großen Hunde schlafen nachts durch, nur Zwerg muss jede Amsel, die auf die Terrasse kommt, verjagen !!!
Super Sache !!!!!

In der Zwischenzeit bin ich davon überzeugt, die Amseln machen mit Absicht Party bei uns vor der Türe !!!!

Wie man sieht, Zwerg lebt ein super Hundeleben und ist mein kleiner großer Schatz, eine absolute Bereicherung für alle Amseln im Park und Bewohner vom Haus !!!


Schöne Grüßle aus Stuttgart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen