Freitag, 1. Januar 2010

Pfotenpost von Laika!









Hallo Frau Schrader!

Jetzt bin ich schon fast sieben Monate bei meiner Familie und was soll ich euch sagen,...... ich fühle mich hier sauwohl.
Als ich in Mendig ankam, warte schon ein etwas kleinerer Rüde Namens Teddy auf mich.
Ich kann euch sagen, der war mir am Anfang eine große Hilfe in meiner neuen Umgebung.
Ich habe sehr, sehr viel von ihm gelernt. Auch Teddys Hundekumpel Lucky hat mich super empfangen.
Mittlerweile habe ich das Zepter in der Hand.
Denn ich bin ja eine Alpha-Hündin durch und durch.
Aber mein Frauchen hat mich schon durchschaut..... das ist blöd, denn sie ist mir immer einen Schritt voraus, bevor ich zum Zug kommen könnte.
Super ist es, wenn ich mit meinem kleinen Rudel Abends auf große Tour gehen kann.
Da treffen wir viele andere Hunde, das ist echt klasse.
Was ich im Sommer überhaupt nicht leiden konnte, waren die blöden Gewitter.
Davor habe ich Panik.
Mittlerweile weiß das mein Frauchen aber, und wir zwei bekommen das sehr gut gehändelt.
Kurz um, ich bin froh diese Familie zu haben. Die sind alle quer durch die Bank " hundebekloppt"
Zum Abschluß habe ich noch ein paar Bilder vom Sommer 2009 von mir, Teddy und Lucky.
Liebe Grüße
Laika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen