Samstag, 16. Januar 2010

Viele Grüße von Mickey Mouse und Familie

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich schon ein Jahr in Jüchen und möchte mich mal bei Euch zurückmelden.

Es hat sich einiges geändert.

Ich bin nun wirklich angekommen, habe an Selbstbewusstsein gewonnen und habe auch einige Aufgaben.

Ich bin für den Garten zuständig und für das Wachen in Richtung Strasse und Balkon. Meine Aufgabe nehme ich sehr ernst und genau.

Meine Familie ist mir super wichtig, fremde Frauen und Kinder sind mir willkommen, Männer nicht unbedingt. Meine Frauchen ist mein Leitwolf in der Wohnung. Wo sie ist, gehe ich hin. Aber ich glaube, sie liebt mich genauso, wie ich sie auch.

Draußen bin ich ein Freibeuter, da höre ich nur auf meinen Instinkt.

Lucie ist inzwischen meine Freundin geworden, mal spielen wir miteinander, mal schmusen wir zusammen. Beim Fressen haben wir auch schon lange keine Probleme mehr miteinander. Glaubt mir, mir geht es sehr gut.

Das Allerschönste für mich ist, mit Lucie zusammen vor dem Kamin zu liegen, eine Wohltat für meine Seele.

Allen meinen Kumpels in Spanien und Duisburg wünsche ich viel Glück für Euer Leben.

Mein Frauchen ist Herztier sehr dankbar und ich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen