Donnerstag, 17. Dezember 2009

Lotta, vorher Frieda







Hallo,
Frieda heißt jetzt Lotta, da wir im Freundeskreis schon eine Hundedame namens Frida haben.
Sie hat schon Freundschaft mit unserem "Tagesgast" Lenni, dem Hund einer Mitstudentin geschlossen. Die beiden toben gemeinsam durch die Wohnung.
In der Wohnung bewegt sie sich schon selbstsicher, hat noch teilweise Angst vor Haushaltsgeräuschen.
Gestern haben wir unseren 1. richtigen Spaziergang geschafft.
Waren an der Donau, wo es keine Autos gibt und wenig Fußgänger. Vor beidem hat sie noch deutlich Furcht. Aber ich bin voller Zuversicht, dass Lotta diese Angst bald überwunden hat. Stubenrein ist sie schon fast.
Meine Mitbewohner und ich haben sie schon ins Herz geschlossen. Sie ist so 'ne Süße. Sie bringt mir auch schon das Spielzeug, echt super.
Ich denke, ihr gefällt es bei mir und findet es toll, dass sie nicht der einzige Hund in der Wohnung ist.
Melde mich wieder.
Als Anhang sende ich ein paar Bilder.
LG Elaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen