Samstag, 5. Dezember 2009

Tomi






Hallo Frau Otten,
also Tomi geht es sehr gut !
Der Opi ist lieb und fit, er läuft (fast) wie ein junger Hund:-)
Ich habe bei ihm vor kurzem die gesamten Blutwerte abnehmen lassen und bis auf einen leicht erniedrigten HB-Wert, sind alle Werte top. Das hat mich wirklich gefreut, denn ich habe hier die Amy und bei ihr stimmen die Blutwerte gar nicht.
Verdacht auf Cushing, wir testen nun und sehen dann weiter.
Tomi läuft in Gegenden ohne Straßen, wie in den Kleingärten und Parks ohne Leine und er guckt auch immer, wo man ist.
Allerdings läuft er weit voraus, dabei rennt und hüpft er und man sieht, wie er sich freut.
Draußen bellt er nach wie vor sehr viel, allerdings ist es nicht aggressiv, eher scheint er immer noch aufgeregt zu sein.
Sein Appetit ist sehr gut, kauen kennt er nicht, alles wird gleich so geschluckt. Hin und wieder findet er auch mal Müll auf der Straße, - wenn ich ihm den abnehmen will, knurrt er manchmal, aber er beisst nicht. Das kann Dustin ja zu gut, leider.
Verdauung und Ohren sind auch wieder ok und somit kann ich weiter nichts Wichtiges über Tomi berichten.
Ich bin froh, ihn bei mir zu haben.
Anbei noch ein paar nette Fotos von Tomi und seinen Hundefreunden !
Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit & viele Grüße,
Susanne B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen