Montag, 7. Dezember 2009

Weihnachtsgruß von Luis





Hallo Frau Hesse,
Anhängend einige Bilder von Luis im Urlaub. Wir hatten ein Haus im Westerwald gemietet mit einem riesigen Garten. Der Zaun war allerdings eher lachhaft für Luis. Aber er hat sich beherrscht und ist nicht gesprungen. Wir konnten herrliche Wanderungen machen, die Wege gingen unmittelbar am Haus vorbei. Sie haben dort riesige Wiesen ohne einen Zaun. Da konnte Luis richtig schön rumrennen. Wenn Kühe auf die Weide
kommen, stellen sie dort dann einen Zaun auf, so was kennt man ja von
hier nicht.
Luis' Jagen war ja schon immer ausgeprägt, doch neuestens hat er bewiesen, dass er auch etwas vom Papa hat.
Wenn er mehrere Hunde um sich hat, möchte er seine Herde immer schön zusammenhalten. Neulich spielte er mit einer Hündin namens Maja. Maja kommt nicht immer so zurück, sie geht gerne allein los. Als man weiter gehen wollte, stöhnte Majas Frauchen, jetzt kommt sich wieder nicht.
Mein Mann sagte dann einfach so dahin: Luis bring Maja mit. Zur allgemeinen Überraschung drehte er dann um, lief zu Maja und treib sie vor sich her zurück.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen Luis und Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen