Dienstag, 15. Dezember 2009

Benny, ehemals Digger

Hallo Frau Otten,
Benny ist ein ganz Hübscher geblieben, seine Ohren sind nach wie vor einmalig, mal hängend, mal stehend, aber oft fliegend und wippend. Er ist bei uns aus der Familie nicht mehr wegzudenken, nur mit den Katzen klappt es noch nicht so gut. Da gibt es immer noch mal wieder den ein oder anderen Kratzer auf die Nase.
Er hat sich zum richtig tollen Hund gemacht, hört ziemlich gut auf Pfiff und Ruf, läuft super an und ohne Leine und klaut auch nicht mehr soviel vom Tisch und aus den Mülleimern. Aber wahrscheinlich wird er ein verfressener Kerl bleiben :) , Straßengene halt.
Wir sind froh, uns für ihn entschieden zu haben und geben ihn auch nicht mehr her.
Hoffentlich finden die anderen auch bald ein nettes Zuhaus.
LG Familie L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen