Samstag, 7. März 2009

Karim, jetzt Anubis


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket




Hallo liebes Herztierteam,

ich bin es Euer Anubis (Karim), ja mich gibt es noch.

Heute möchte ich Euch einmal mit meinen eigenen Pfoten berichten wie es mir so geht.

Also ich bin sehr glücklich hier und möchte nie nie mehr hier weg, auch wenn die Mädels in meinem Rudel manchmal recht zickig sind.

Mit meinem Frauchen gehen wir oft auf Tour. Wir dürfen dann auf dem Feld ohne Strick, unser Frauchen nennt diesen Leine, nach Herzenslust toben.

Ich freue mich immer diebisch, wenn ich Frauchens angewidertes Gesicht sehe, wenn ich mal wieder ein Häufchen aufgespürt habe und dieses gierig verschlinge.

Am Ende des Feldes müssen wir allerdings wieder an den ollen Strick, weil wir noch eine gute Stunde durch den Wald gehen müssen.

Dort ist es toll und es gibt ganz viele Nachrichten zu lesen.

Am Ende des Waldes kommen wir an einer groooßen Wiese vorbei, auf der wir noch einmal nach Herzenslust toben dürfen. Danach geht’s nach Hause, wo wir dann nur noch schlafen wollen.

Heute war ein schöner sonniger Tag und wir durften den ganzen Tag in den Garten und Herrchen zusehen, wie er den Rest unseres Zaunes aufgestellt hat.

Leider ist der Rasen nicht mehr besonders schön. Den habe ich und meine Hundekumpels so richtig fertig gemacht.

Frauchen meinte, dass wir dann eben einen neuen Rasen bekommen würden.

Da bin ich Mal gespannt, wie die das anstellen will. Grins!

Jetzt tun mir meine Pfoten weh, von der elenden Schreiberei.

Ich schicke Euch aber noch ein paar Bilder von unserem heutigen Gartenaufenthalt mit.

Auf denen könnt ihr auch den Bobby sehen, den ollen Greis. Hihi.

Wenn er das hören könnte, aber Rache muss sein. Der will mich nämlich nie auf Frauchens Bett lassen und bleckt dann seine paar Zähne, die er noch hat.

Lächerlich! :o)

Also bis bald dann. Ich muss jetzt fressen gehen.

Liebe Grüße auch von meiner Family,

Euer Anubis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen