Montag, 2. März 2009

Leon


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket




Hallo an das ganze Team von Herztier,

heute vor einem Jahr wurde ich von Frauchen und Herrchen bei Euch in Duisburg abgeholt.
Wollte Euch schon sooo oft schreiben nach den beiden Mails, die Ihr am Anfang von mir bekommen hattet, aber bin leider nicht dazu gekommen. Aber heute ist es nu so weit…
Dieses eine Jahr ist sooo schnell vergangen und es geht mir hier im hohen Norden bestens.
Bin mittlerweile auch schon 78 cm groß (und Frauchen und Herrchen sind wohl ganz froh das ich mit dem Weiterwachsen nun endlich aufgehört habe :-) und 40 kg schwer.
Es ist viel passiert in diesem Jahr und ich hab Euch ein paar Bilder drangehängt, die Herrchen in dieser Zeit gemacht hat. Mit dem Kater versteh ich mich auch ganz gut, aber spielen will er noch immer nicht mit mir. Aber zum Spielen hab ich in letzter Zeit auch oft Leila hier, eine ganz liebe 4 Jahre alte Hündin von Frauchens Schwester. Kann ja keinen „Blödsinn“ mehr mit ner Hündin anstellen, weil Frauchen im August mit dem Tierarzt abgesprochen hatte, das mir meine Wolfskrallen und leider noch etwas mehr entfernt wurde (ist auf einem Bild ja auch zu sehen).
Leider müssen Frauchen und Herrchen in letzter Zeit sehr viel arbeiten und ich bin dann leider ganz alleine hier. Aber Herrchen kommt dann zwischendurch mal nach Hause und geht dann ein Stück mit mir.
Und wenn das nicht geht, dann kommt die Mami von Frauchen (die wohnt nur ein paar km entfernt) und nimmt mich mit zu ihr nach Hause oder geht hier mit mir ne große „Runde“. Aber eigentlich fahr ich lieber mit ihr mit nach Hause, weil ich dort von den beiden (Mami und Papi von Frauchen) ganz schön verwöhnt werde. Die Zwei hab ich auch voll im Griff .
Mein riesiges Körbchen, welches ich am Anfang bekommen hatte, hab ich mittlerweile ziemlich zernagt und deshalb ist es vor Weihnachten weggekommen und Herrchen hat mir ein eigenes kleines Häuschen gebaut, in dem ich mich sehr wohl fühle. Steht nun im Flur, wo früher das Körbchen stand, - direkt unter der Treppe. Ist auch n Bild bei, weil Herrchen erstmal mit mir da rein musste, weil ich allein beim ersten Mal da gar nicht rein wollte (wusste ja auch nicht das das für MICH war).
Am Wochenende gehen wir dann viel spazieren, denn wir haben ja einen großen Wald und einen See hier am Dorf. Aber in den letzten Tagen muss ich leider an der Leine bleiben, nur weil ich mal nen Hasen „verfolgt“ hab. Geh auch ein bis zweimal in der Woche zur Hundeschule zum Einzelunterricht.
Ein Bild von meinem ersten Bad in der Badewanne ist auch dabei. Und wie Ihr sicher an meiner Haltung erkennen könnt, war ich davon nicht sonderlich begeistert…
So, ist schon wieder spät jetzt und muss mal schlafen…

Meld mich wieder (spätestens in einem Jahr)

Liebe Grüße an Euch alle
und macht noch viele viele Hunde und Katzen sooo glücklich wie mich

Euer Leon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen