Dienstag, 3. März 2009

Knirps, jetzt Timmy


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Hallo, liebes Herztierteam,

wollte mich schnell mal melden und dir berichten, wie meine erste Nacht war.

Erst wollte Krümel, das ist der Pudel, mich überhaupt nicht haben, aber jetzt lässt er mich schon viel mehr in Ruhe, aber ich glaube ein bisschen Freunde sind wir schon.

Die Mädchen habe ich auch schon kennen gelernt und weißt du, was ich glaube, die Pudeldame steht auf mich, hat mir nämlich immer hinterher geschaut.

Heute Nacht durfte ich auch mit Krümel im Bett schlafen. Er hat mich auch gelassen, - war schön. Aber heute morgen, wo Elfie arbeiten musste, sollte ich schon um 5 Uhr raus. Nee nee nee, das ging gar nicht! So kalt da!

Habe ich lieber vor dem Kamin mein kleines Häufchen gemacht. Hat aber keiner geschimpft.

Ich möchte dir noch mal ganz herzlich danken, dass HERZTIER mich GERETTET hat und ich jetzt glücklich sein darf!

Ich werde euch alle nie vergessen!

So, nun will ich aber heute mal schauen, was hier noch so los ist, weil der Garten ist ganz schön groß, echt - und da muss ich ja jetzt erstmal ein paar Markierungen setzen!

Also, bis bald mal,

euer Timmy oder Knirps

PS

Ein paar Bilder, damit ihr mich nicht vergesst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen