Montag, 2. März 2009

Taylor, jetzt Finn


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket




Hallo liebes Herztier-Team!


Anfang Dezember haben wir Taylor (jetzt Finn) aus der Pflegestelle in Gelsenkirchen geholt und die Eingewöhnung verlief ohne Probleme. Auch unsere alte Hündin akzeptierte Finn recht schnell, wobei sie natürlich mit seiner Umtriebigkeit nicht mithalten kann und eher ihre Ruhe sucht. Im Umgang mit anderen Hunden und Menschen ist Finn unproblematisch, oft wird man auf der Straße angesprochen, was das denn für ein netter Hund sei! Seit Dezember hat sich unser Laufpensum vermutlich verdreifacht, Finn ist unermüdlich und wir warten auf die Fahrradsaison. Als Alternative haben wir ihn mit zum Langlaufen genommen, noch mit Leine, aber mit mehr Training werden wir das später auch noch ohne schaffen.

Insgesamt ist Finn ein ganz aufgewecktes, pfiffiges Kerlchen, der rasch lernt und uns beim Wandern und Radfahren hervorragend begleiten wird.
Wir sind froh, dass wir ihn gefunden haben!

Herzliche Grüße und alles Gute.

Falls wir dieses Jahr doch noch einen Frühling bekommen, folgen auch noch ein paar neue Bilder. Reinhold und Brigitte R.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen