Samstag, 7. März 2009

Siva

Hallo liebes Herztierteam,

ja, der erste Monat ist vorbei. Die Zeit verfliegt wie im Flug! Eine neue Wohnung ist leider noch nicht in Aussicht, aber wir kämpfen tapfer weiter und lassen uns nicht entmutigen.

Auch wenn es eine kleine Familie mit Kind und Hund besonders schwer hat.

Es kostet alles zwar ´ne Menge Kraft, aber am Ende hat sich alles gelohnt, das weiß ich jedes Mal, wenn ich in das kleine kecke Gesicht von Siva schaue und sie mich immer freundlich lächelnd begrüßt.

Die Kleine war vom ersten Moment an ganz bei uns!!

Ich hatte ja große Angst, das sie es mit dem Abschied von ihrer wunderbaren Pflegefamilie schwer haben würde, aber alles lief absolut problemlos!!

Kein Gejammer, kein Geheule. Siva ist einfach ein großartiger Hund.

Ich nehme sie aber auch mehr als ernst und kümmere mich sehr um ihre Bedürfnisse. Meine Kinder sind oft eifersüchtig, dass dieser entzückende Hund so an meinem "Rockzipfel" hängt und mich so "vergöttert", dabei versuche ich ihr nur gerecht zu werden, indem ich sie füttere und ausgedehnte Spaziergänge mit ihr mache, damit sie auch genügend "Sozialkontakte" zu anderen Hunden hat.

Eigenlob stinkt zwar, aber ich glaube: Siva hat es ziemlich gut mit uns getroffen und wir mit ihr!!

Fotos wird es demnächst geben, da unser alter Fotoapparat den Geist aufgegeben hat und wir erst seit Anfang der Woche einen Neuen haben. Nun müssen die Fotos erst auf den Rechner, um dann verschickt werden zu können. Ich würde ja auch gern unter "Happy End" mal ein paar Worte zur Pfötchenpost hinterlassen.

So, ich muss jetzt noch einen "Gute Nacht-Gang" mit dem Hündchen machen, um dann selber erschöpft ins Bett zu sinken.

Wir schicken Ihnen herzliche Grüße aus Bremen und demnächst mehr....

Andrea P. und Familie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen