Mittwoch, 25. März 2009

Neues von Nana


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket




Liebe Frau Schrader, liebe Frau Hilkenbach,
traurige Nachrichten aus Würzburg: Meine geliebte Bella ist letzte Woche gestorben. Sie wurde fast 17 1/2 Jahre alt.
Schauen Sie, die Bilder sind am Tag vorher gemacht. Es ging ihr bis zum letzten Tag ziemlich gut, sie ist nochmal richtig aufgeblüht durch die kleine Nana. Und Nana hatte einen sicheren Halt an ihr für die ersten Wochen bei uns.
An Bellas letztem Tag gingen wir vormittags noch spazieren, alles schien gut. Nachmittags konnte sie kaum mehr stehen, und gegen abend hatte sie dann diesen Blick, vor dem ich die ganze Zeit so Angst hatte: Hilf mir, Frauchen!
Ich holte dann unseren Arzt, und er bestätigte mir, dass Bellas Herz nur noch unregelmäßig schlug und sie auch nur noch ganz flach atmete.
Es war eine ruhige, fast feierliche Athmosphäre, als wir uns von ihr verabschiedeten. Alle ihre besten Freunde kamen vorbei und blieben bei ihr...
Jetzt kullern schon wieder die Tränen....
Ich vermisse Bella sehr, aber mein kleiner Clown Nana bringt mich dennoch immer wieder zum Lachen und so geht das Leben weiter.
Nana ist einfach ein Goldschatz, ein Kampfschmuser und Herzensbrecher.
Grad jagt sie mit ihrer Freundin Nina den Flur entlang! Was eine wilde Jagd...Und sie hört schon supergut, sogar beim Spiel kommt sie (naja, meistens!) zu mir, wenn ich sie rufe.
Wir haben so viel Spaß zusammen und ich bin glücklich, dass ich sie habe!
Vielleicht hole ich mir ja auch in einiger Zeit wieder einen zweiten Herzhund zu ihr dazu - es war eine so schöne Zeit mit den beiden!
Viele Grüße aus Würzburg im Schneesturm
Anschi B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen